top of page

Leben...

...wo man sich wohlfühlt.

Aktivitäten und Anlässe

Individuelle Beschäftigung im Fokus: Weil Jeder Bewohner Einzigartig ist

In unserer Einrichtung legen wir grossen Wert darauf, dass sich jeder Bewohner wohl und verstanden fühlt. Neben unseren allgmemeinen Aktivitätsprogrammen bieten wir individuelle abgestimmte Beschäftigungen, die die persönlichen Bedürfnisse und Interessen berücksichtigen. 

Flexibelität und Anpassung

Der Tageszustand eines Bewohners ist uns wichtig. Unsere Betreuungspläne sind flexibel und können jederzeit angepasst werden. Falls ein Bewohner nicht an Aktivitäten teilnehmen möchte, bieten wir alternative Möglichkeiten oder Ruhezeiten an. 

Das Beste aus Beidem 

Unsere allgemeinen Programme sorgen für ein aktives und soziales Umfeld, während die individuelle Betreuung sicherstellt, das die speziellen Bedürfnisse jedes Bewohners berücksichtigt werden. 

Unser Ziel 

Unsere Mission ist es, ein bereicherndes und erfüllendes Umfeld zu schaffen, das die würde und Individualität jedes Bewohners respektiert.

Gastronomie

Frisch und saisonale Gaumenfreuden - gesund und köstlich

In unserem Speisesaal verwöhnen wir Sie mit frischen, saisonalen Gerichten, die sowohl modernen als auch traditionellen Rezepten folgen, wie man sie von zu Hause kennt.

Unsere Mahlzeiten werden täglich frisch im Restaurant Solina zubereitet und geliefert.

Für kleinere Gelüste zwischen den Hauptmahlzeiten steht eine Auswahl an Snacks bereit, darunter frisches Obst und süsse Leckereien. Zusätzlich haben unsere Bewohnenden rund um die Uhr Zugang zu kostenlosem Kaffee und Mineralwasser.

c8d3474f-6584-4a09-a975-05f61c825457.jpg

Spielplatz in Entstehung

Spiel und Spass für alle

TEBA erhält einen Spielplatz! Ein Ort voller Abenteuer für Kinder jedes Alters. Schaukel, Rutsche und einiges mehr laden zum Toben und Entdecken ein. Auch die Kleinsten kommen nicht zu kurz. Der Spielplatz wird nicht nur ein Ort zum Spielen sein, sondern auch ein Treffpunkt für Familien und Freunde. Wir freuen uns auf die Eröffnung im August 2024.

bottom of page