top of page

Aktivitäten

Individuelle Beschäftigung im Fokus: Weil Jeder Bewohner Einzigartig ist

In unserer Einrichtung legen wir grossen Wert darauf, dass sich jeder Bewohner wohl und verstanden fühlt. Neben unseren allgmemeinen Aktivitätsprogrammen bieten wir individuelle abgestimmte Beschäftigungen, die die persönlichen Bedürfnisse und Interessen berücksichtigen. 

Flexibelität und Anpassung

Der Tageszustand eines Bewohners ist uns wichtig. Unsere Betreuungspläne sind flexibel und können jederzeit angepasst werden. Falls ein Bewohner nicht an Aktivitäten teilnehmen möchte, bieten wir alternative Möglichkeiten oder Ruhezeiten an. 

Das Beste aus Beidem 

Unsere allgemeinen Programme sorgen für ein aktives und soziales Umfeld, während die individuelle Betreuung sicherstellt, das die speziellen Bedürfnisse jedes Bewohners berücksichtigt werden. 

Unser Ziel 

Unsere Mission ist es, ein bereicherndes und erfüllendes Umfeld zu schaffen, das die würde und Individualität jedes Bewohners respektiert.

bottom of page